Freitag, 8. August 2014

++++Breaking news++++ Floorball Göttingen mit neuem Goalie-Duo?


Von links: Miriam, Felix
Göttingen - Beobachter am Rande des Floorballfeldes staunten nicht schlecht als man beim letzten Training der Goosebusters unter der Leitung von Headcoach Garrett G., nicht nur einen sondern gleich zwei neue Torhüter präsentiert bekam. Vor den Augen der zahlreich erschienenen Fans betraten die etatmäßigen Stürmer Miri "Klose" M. und Felix "The Cat" G. das Metallgehäuse.
"Ich wollte es mal probieren und freue mich aufs Spielen im Tor", sagte Miri M. vor dem Training, verkündete aber danach überraschend ihre Torwartkarriere erst einmal auf Eis legen zu wollen. "Mir hat das Laufen und Toreschießen gefehlt."
Mit sichtlich mehr Begeisterung für die nach Meinung vieler Experten wichtigste Position im modernen Floorball meinte Felix G. nach seinem Debut: "Ich fand es ganz spaßig .... und würde es regelmäßig machen."
Die eigentliche Nummer eins der Gänse Pete R. war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, ließ aber später über seinen Berater verlauten, dass er sich auf die neue Konkurrenz im Kasten freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen